Das Kreuzfahrtschiff "MS STRAVINSKI"

wurde in den 1980er Jahren in Deutschland VEB Elbewerften Boizenburg/Rosslau gebaut. Im Laufe der Jahr wurde das Schiff immer wieder renoviert, doch über den Winter 2010/2011 wurde es komplett renoviert. Die maximale Passagieranzahl ist 190 Pax und die 110 Crew stellen für Ihre Gruppen den besten Service sicher.

Einrichtung.

Das Schiff verfügt über zwei Restaurants (Ober- und Bootsdeck), zwei Bars, TV/Video Raum, Souvenir Shop, kleine Bibliothek, Friseur Salon, Piano Bar, ein großes Sonnendeck und medizinische Versorgung ist durch den eigenen Bordarzt ebenfalls sicher gestellt

Kabinen.

Alle Kabinen verfügen über große zu öffnende Panoramafenster, ein Dusche/WC, Mini-Kühlschrank (nicht in den Standard Kabinen), individuell regulierbare Heizung/Air Condition, Flatscreen-TV, Radio und Safe. Die Stromspannung an Bord ist 220 Volt (runde zweipolige Stecker).